Jobek Luxushängesessel NIDO ROYAL

Ich habe den absoluten Luxus-Hängesessel gefunden! Ein solch luxuriösen Sessel habe ich wirklich noch nie gesehen. Leider konnte ich bis jetzt noch nicht darin sitzen, aber was man liest und sieht, überzeugt wirklich.

Schaut euch unbedingt einmal den Jobek Nido Royal an. Dieser Sessel verschönert wirkliche jeden Aufstellort. Und das beste daran ist, dass man den Hängesessel sowohl drinnen als auch draußen aufhängen kann. Das Material ist nämlich sehr witterungsbeständig und verträgt sogar Feuchtigkeit.

Aufhängen kann man den Sessel entweder an einem Gestell oder an der Decke. Da dieser Luxushängesessel aber sehr schwer ist, sollte man gerade bei einer Deckenbefestigung unbedingt auf die Tragfähigkeit achten. Ansonsten kann es nämlich böse ausgehen, wenn der Sessel herunterbricht.

Ich bin immer noch ganz hin und weg von diesem wirklich tollen und edlen Hängesessel. Wer noch etwas mehr Informationen benötigt, kann HIER nachschauen. Dort wird der Nido Royal nämlich sehr genau vorgestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s