Mein Hängesessel

Hallo ihr,

nun habe ich mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber in den letzten Wochen war einfach zu viel los. Nun möchte ich mich aber mit einem kurzen Lebenszeichen melden. Hoffentlich habt ihr mir die lange Abwesenheit nicht übel genommen.

Ich wurde nun schon einige Male gefragt, was ich den für einen Hängesessel habe. Das möchte ich euch nun einmal zeigen. Im Moment habe ich zwei verschiedene Sessel. Zum einen einen ein Stoffsessel und einen Hängekorb mit Gestell.

Von meinem einen Stoffhängesessel habe ich gerade auf die Schnelle ein Bild gefunden:

Mein Hängesessel

Na, wie findet ihr ihn? Super schön und total bequem. Ich gebe zu, dass er nicht mehr top modern ist, aber ich mag den Hängesessel total.

Dann habe ich noch einen Gestellsessel, der ist aus Polyrattan und total schön geflochten. Außerdem hat er ein Gestell, da ich keinen weiteren Aufhängeort mehr habe. Von ihm werde ich euch das nächste Mal noch ein Bild machen.

Und in den nächsten Wochen gibt es auch wieder mehr von mir zu hören! Versprochen!

 

Kommentar verfassen

